ESG (Evangelische Studierendegemeinde)

 
Quelle: ESG
Einmal monatlich findet sonntagsabends um 19 Uhr in der Kleinen Kirche ein Abendgottesdienst der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) statt - die Termine finden sich hier.
 
Die Gestaltung der ESG-Gottesdienste liegt in der Hand der Studierenden und des Studierendenpfarrers.
Mit neuen, geistlichen Liedern und Impulsen wollen wir vor allem den Wünschen junger Menschen gerecht werden, aber natürlich sind die ESG-Gottesdienste offen für jeden und jede.

Wir freuen uns über alle, die den Gottesdienst mit uns feiern. Vielleicht verspürt ja sogar die eine oder der andere die unbändige Lust, den nächsten Studi-Gottesdienst mitzugestalten …!
 
Die ESG Karlsruhe ist auch auf Facebook vertreten. Auch hier finden sich immer aktuelle Infos. 
 
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen
Meldungen der EKIBA
Sponsoren

Quelle: Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG, Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG